Mittwoch, 27. April 2016

Frühstücksdrink - wenn´s morgen´s mal wieder schnell gehen muss

Frühstück ist doch die wichtigste Mahlzeit des Tages, so sagt man! Was aber ist, wenn man gar kein Frühstücksmensch ist oder keine Lust hat morgens sich ein üppiges Frühstück zu zaubern und trotzdem nicht mit leerem Magen das Haus verlassen will. Zu welcher Sorte gehört ihr, ausgedehntes Frühstücken oder eher länger schlafen? Dann habe ich heute eine Alternative für euch,  schmeißt einfach alle guten Zutaten in einen Mixer und zaubert euch im Handumdrehen einen Frühstücksdrink der auch noch lange satt macht...


Schoko-Bananen Shake 
mit Haferflocken
(für 2 Gläser)

1 große Banane
4 EL Kölln-Krokant Flocken
300 ml Kölln Smellk Haferdrink Schokolade


Erdbeer-Bananen Shake
mit Haferflocken
(für 2 Gläser)

1 große Banane
5 Erdbeeren
4 EL Kölln-Krokant-Flocken
300 ml Kölln Smellk Haferdink

 Zubereitung: 

alle Zutaten in einen Mixer geben und kräftig mixen.
In ein Glas füllen und genießen. 
Ihr könnt den Haferdrink auch durch Kuh- oder Mandelmilch ersetzten. Probiert den Shake auch mit anderen Früchten aus,  er schmeckt einfach herrlich!


Habt eine tolle Restwoche! 

Bis bald,
eure Sabsi 

in Zusammenarbeit mit Kölln

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen