Sonntag, 10. April 2016

Meine Beauty-Entdeckung RAU Cosmetics

Heute wird nicht gebacken und nicht gekocht, sondern heute wird gecremt. Ich bin so begeistert von meiner neuen Pflegeserie, dass ich sie mit euch teilen möchte.

Eher durch Zufall habe ich die Pflegeprodukte von RAU Cosmetics entdeckt und bin wirklich begeistert. Meine alte Pflegeserie habe ich aus irgendwelchen Gründen nicht mehr vertragen und war ich eigentlich schon im Vorfeld genervt, jetzt wieder verschiedene Produkte testen zu müssen. Da meine Haut relativ empfindlich ist und momentan verrückt spielt, musste also etwas neues her.
Was mir bei RAU Cosmetics sehr gut gefällt, man kann sich Proben (die sich auch toll als Reisebegleiter eignen) bestellen und für kleines Geld erst einmal testen.


"Die Produkte sind ohne Mineralöle und weitestgehend ohne Silikonöle, Parabene, PEGs und Farbstoffe, enthalten klare und hochwertige Inhaltsstoffe. Alle RAU Cosmetics Produkte werden in Deutschland entwickelt und gefertigt und entsprechen somit höchsten qualitativen Anforderungen."


Das Waschgel ist sehr angenehm, schäumt leicht und das Gesicht ist gereinigt ohne zu spannen oder zu brennen. Die Silvercreme benutze ich meist als Nachtcreme, die Haut fühlt sich sofort samtig weich und richtig gepflegt an. Das Balancing Gel benutze ich als Tagepflege, es zieht direkt ein und fettet nicht sondern die Haut füllt sich richtig frisch an. Ich kann mich sofort schminken ohne lästiges Warten, was mir persönlich besonders wichtig ist, da ich morgens grundsätzlich zu spät dran bin...  Die Produkte sind sehr ergiebig, ein bis zwei Pumpstösse reichen völlig aus.
Die Flaschen / Pumpspender sehen zudem noch stylisch und edel aus und passen hervorragend in mein Badezimmer ;-) Meine Pflegeserie besteht aus:

Silver Waschgel
Silvercreme
Purifying Tonic
Balancing Gel (nicht auf dem Foto)

Dieser Post ist KEINE Werbung. Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seit, die Produkte von
RAU Cosmetics findet Ihr hier








Bis bald,
eure Sabsi

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen