Sonntag, 29. November 2015

(Buchvorstellung) Weihnachtsgeschenke aus der Küche + Gewinnspiel zum 1. Advent

Passend zum 1. Advent starten wir jetzt offiziell in die schönste Zeit des Jahres!

Duftende Kekse - Glühwein und Punsch - verschneite Wiesen und Kerzenschein, zaubern einfach eine tolle Atmosphäre. Der Backofen leistet ab sofort schwerstarbeit - in der Küche herrscht ein absolutes geordnetes Chaos - und wie soll es anders sein, im Hintergrund läuft Last Christmas...



 Weihnachtsgeschenke aus der Küche
(Sabine Fuchs/Susanne Heindl)
Thorbecke Verlag
ISBN: 978-3-7995-0671-7

Inhaltsverzeichnis:

Vorwort
Auf' Brot
Eingelegt
 Saucen, Pestos und Chutneys
 Würzig
 Einfach süß
 Knabberzeug
 Etiketten zum Kopieren
 Register
 Bildnachweis und Autoren



 "Selbstgemachte Geschenke aus der Küche sind persönlich und liegen voll im Trend. Diese Präsente sind etwas Einzigartiges zu Weihnachten und zeigen, dass die Liebsten etwas ganz Besonderes sind. Ob Bratapfelaufstrich, Limettenöl, Chili-Parmesan-Plätzchen, Orangentrüffel oder Schokocookies - jede dieser Leckereien klingt köstlicher als die andere und wird garantiert für Freude bei den Beschenkten sorgen. Passende Ideen für die Verpackung werden bei jedem Rezept gleich mitgeliefert. Einfach Weihnachtsfreude pur!"



Ein wunderschönes Buch mit viel Liebe zum Detail! Auf über 88 Seiten zeigen die beiden Autorinnen, wie man kleine Geschenke aus der Küche zu etwas ganz Besonderem verwandelt. Die Rezepte sind verständlich erklärt und mit tollen Bildern versehen, bei denen man automatisch in Weihnachtsstimmung versetzt wird. Zudem gibt es zu jedem Rezept eine tolle Verpackungsidee. Dazu findet Ihr auf den hinteren zwei Seiten, tolle Etiketten zum kopieren. Für mich darf dieses Buch in der Weihnachtsküche auf keinen Fall fehlen und egal ob Hobbykoch oder Anfänger, hier wird jeder fündig.


Und da heute der 1. Advent ist, könnt Ihr ein Exemplar gewinnen! Und damit Ihr sofort loslegen könnt, habe ich noch ein kleines Verpackungsset zusammengestellt. Also lasst euch überraschen!

Hinterlasst einfach bis einschließlich Mittwoch, den 02.12.2015 einen Kommentar unter diesem Beitrag und dann gehört dieses tolle Set schon bald euch.

Mitmachen kann natürlich jeder, mit oder ohne Blog, der mindestens 18 Jahre ist und aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommt. Wichtig, um ein Kommentar zu hinterlassen müsst Ihr bei Google angemeldet sein. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis zum 02.12.2015
Die Gewinner werden anschließend auf dem Blog bekannt gegeben. 

Ich wünsche euch viel Glück und einen schönen Adventssonntag.

Bis bald, 
eure Sabsi

9 Kommentare :

  1. So ein Buch das wäre toll. Fange gerade erst seit 2 Jahren an Geschenke selber herzustellen. Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Mitbringsel und selbst gemachte Weihnachtsgeschenke sind eh die besten und auch am persönlichsten ;)
    Würde mich riesig freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabsi,

    ein tolles Buch hast du da zur Verlosung! War vorhin schon mal stöbern bei dir und hab das Gewinnspiel gar nicht gelesen, weil ich das Buch gleich auf meine Amazon-Wunschliste gepackt hab! Zum Glück gibt es Instagram und du hast noch mal explizit darauf hingewiesen :D Jetzt bin ich nochmal da und hinterlass dir ein Kommentar... (das reimt sich ... haha)

    Liebe Grüße,
    Sara
    vom Blog "Cookin' Hot"
    http://cookinhotblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich brauch eh noch ein paar Ideen :-) wär super!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein tolles buch, ich mache auch meine geschenke selber finde es schöner und es kommt von herzen . Würde mich sehr darüber freuen. Liebe Grüsse Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Genau so ein Buch wollte ich mir noch zulegen. Ich finde es super, so persönliche Geschenke zuverschenken. Ich persönlich freue mich immer sehr darüber und mit dem Buch könnte ich anderen auch so eine Freude machen! ��
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent, Karina

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend meine Liebe!
    Oh wie schön! Da würde ich wieder gerne mein Glück versuchen😃 ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend❤ Gvlg Tine
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  8. Das wäre super! 💕😊

    (Meine Mailadresse: Laura.Herr98@GMX.de)

    AntwortenLöschen
  9. da sind bestimmt tolle ideen in dem Buch, würde mich freuen

    AntwortenLöschen