Sonntag, 19. Juli 2015

Strandhaus Münster

Vor ein paar Tagen habe ich den wunderschönen Laden "Strandhaus Münster" entdeckt und mich sofort verliebt! "Einmal alles bitte!", genau das habe ich gedacht, als ich in diesem tollen Lädchen stand. Ich habe mir direkt ein luftiges Sommerkleid gekauft und bin damit, obwohl es viel zu kalt war, ganz stilvoll Brötchen holen gegangen. Kein Witz!

Weil mir das Strandhaus so gut gefällt, war ich am Freitag schon wieder da und habe mit der Inhaberin Frau Wehberg bei einer Tasse Kaffee und einem netten Pläuschen ein paar Fotos für euch gemacht.


Strandhaus Münster
Altenberger Str. 32
48161 Münster (Nienberge)
Tel: 02533-4093514
info@strandhaus-muenster.de



Das Sortiment besteht aus wunderschönen Möbeln über passenden Wohnaccessoires bis hin zu toller Mode und Schmuck. Alles ist sehr stilvoll im angesagten Shabby-Look gehalten.


 
Falls euch mein kleiner Einblick gefällt und Ihr in der Nähe wohnt, schaut doch mal vorbei.
Nächste Woche kommt auch schon ein Teil der neuen Herbstware.



Über aktuelle Angebote könnt Ihr euch auch hier der Facebookseite informieren, dann erfahrt Ihr auch, wann der Online-Shop startet.



Mein neues traumhaftes Geschirr was ich am Freitag einfach kaufen musste und spritzige Cupcakes zeig ich euch im nächsten Beitrag.



Bis dahin,
eure Sabsi

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen