Montag, 27. Januar 2014

Die neue Lecker Bakery ist da !!!!

Das lange Warten hat sich gelohnt. Seit Freitag gibt es sie endlich wieder !! Die neue Lecker Bakery !!




 Auch dieses Mal überzeugt sie wieder mit vielen leckeren Rezepten.

Immer up to date und frisch vom Laufsteg mitgebracht überrascht uns die Redaktion mit den neuesten Kreationen. 

Ich sag nur  "schwedische Mandeltarte" !!  

Aber auch die veganen Rezepte können sich sehen lassen.




 Die Motto Torten finde ich sehr gelungen, da kommen auch Motivtorten Fans voll auf Ihre Kosten.
Ist dieses Wollknäul nicht zuckersüß !!!



Und aus gegebenen Anlass lädt uns Maria von ich bin dann mal kurz in der Küche zum "mit backen" ein. Wer also Lust hat "beim Nachbacken" mit zu machen, sollte schnell bei Maria vorbeischauen.





Eure Sabsi 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen