Freitag, 6. Dezember 2013

Mein Nikolausgeschenk

Passend zu Nikolaus erfülle ich mir einen lang gehegten Wunsch und eröffne meinen eigenen Blog.


Seit langer Zeit bewundere und verfolge ich sämtliche Blogs, die irgendwie mit Kochen und Backen zu tun haben.
Ich dachte mir immer: "Das will ich auch!" Ich möchte gerne andere an meiner Backleidenschaft teilhaben lassen!
 
Der Wunsch spuckt schon sehr lange in meinem Kopf. Bei einem Stadtbummel mit einer lieben Freundin habe ich davon erzählt und schon wurde aus dem Wunsch eine Idee und was soll ich sagen?! Nun ist er da: Mein eigener Blog!
 
Herzlich Willkommen auf sugar meets chili!

Eure Sabsi

1 Kommentar :

  1. Ich freue mich sehr für Dich und bin schon sehr gespannt, was mich hier für viele Leckerein erwarten.

    Übrigens: Ich bin DIE Freundin! :-))))

    AntwortenLöschen